Hannover

Referenzen

Meinungen unserer Kunden.

Heizung, Dämmung, Fenster, Dach und Solar. Seit der Unternehmensgründung konnten zahlreiche Projekte umgesetzt werden und gewerkeübergreifende Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden. Das Resultat - zufriedene Kunden und Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden. Im Vordergrund steht bei uns stets der Kundenwunsch und die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit von Sanierungsmaßnahmen. Verschaffen Sie sich einen Überblick zu unseren Referenzen!


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gern!


Herr Prelle - Einbau einer neuen Luft-Luft-Wärmepumpe.

"Umfassendes Konzept, Fördermittel enthalten, guter Preis! Was will man mehr?"

Umsetzung eines Bodenplatten-Schaltungssystems. Einbau einer Luft-Wasser-Wärmepumpe sowie einer Komfort-Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung.


Herr Frank - Einbau neuer Kunststofffenster.

"Energieheld hat sich sofort gemeldet. Reibungslose Umsetzung!"

Einbau von 2 dreifachverglasten doppelflügligen Kunststofffenstern, einem dreifachverglastem Badezimmer-Kunststofffenster sowie einer gleichartigen Balkontür.


Herr Kolbow - Einbau einer neuen Viessmann Gasheizung

"Von Anfrage bis Umsetzung in nur 3 Wochen. Danke!"

Nach Defekt der alten Heizungsanlage wurde eine neue Gasheizung verbaut. Installiert wurde ein Gas-Brennwert-Kompaktgerät von Viessmann (Vitodens 222-F) mit 19 kW Leistung für insgesamt 7.500 €.


Herr Böhm – Gasbrennwerttherme und Solaranlage

"Uns sind die ökologischen Aspekte der Haustechnik sehr wichtig."

Ersatz drei alter Heizungsanlagen durch einen modernen Gasbrennwertkessel von Buderus und einem Pufferspeicher mit Frischwasserstation. Weiterhin Installation einer Solarthermieanlage und einem wassergeführten Kamin-Ofen.


Frau Fischbock – Gasbrennwertkessel und Wärmespeicher

"Die Zusammenarbeit mit regionalen Firmen hat mich überzeugt."

Austausch einer alten Heizung durch einen Brennwert-Gaskessel von Buderus in Kombination mit einem Speicherwasserwärmer. Frau Fischbock erhielt zudem einen KFW 430 Zuschuss.


Eigentümergemeinschaft - Ölbrennwertkessel und Schornsteinverrohrung

"Ich kann jedem empfehlen, diesen Weg zu beschreiten."

Einbau eines Ölbrennwertkessels und Verrohrung des Schornsteineinzugs im Mehrfamilienhaus einer Eigentümergemeinschaft.


Herr Krüger aus Peine bei Hannover

"Die Durchführung war tadellos, sauber und schnell!"

Kern- und WDVS-Dämmung eines Reihenhauses. Im Rahmen einer Komplettsanierung (neue Heizung, Fenster, etc.) sollen nun durch diese Dämmung auch die anfallenden Energiekosten verringert werden.


Herr Bartsch aus Gifhorn

"Energieheld hat sofort angerufen, von der schnellen Reaktion
war ich überrascht!"

WDVS-Wärmedämmung eines Zweifamilienhauses aus dem Jahre 1956. Mit der WDVS-Außendämmung sollen die Energiekosten reduziert werden.


"Beide Firmen können wir mit dem besten Gewissen weiterempfehlen."

Dämmung des 100 Quadratmeter großen Dachbodens eines Bürogebäudes der Leibniz Universität Hannover.


"Firma Kraut aus Seelze machte einen kompetenten Eindruck."

Montage eines neuen Buderus Gasbrennwertkessels mit 14 KW Leistung sowie eines 120 Liter Warmwasser-Speichers. Durchgeführt in einem Einfamilienhaus in Garbsen bei Hannover durch Sanitärtechnik Axel Kraut.


"Da hatten wir es endlich gefunden, unser Häuschen im Grünen."

Installation eines Fröling Holzheizkessels mit Pufferspeicher und Frischwasserstation sowie der notwendigen Regelungstechnik.
Außerdem die Installation eines kompletten Badezimmers sowie Fußbodenheizung im EG und Heizkörper im OG.


"Die Jungs waren pünktlich und haben sauber gearbeitet! 100 von 100 Punkten."

Komplette Dachsanierung eines Einfamilienhauses in Soltau, Niedersachsen. Vom Energieheld-Fachpartner (Dachdeckermeister) wurden alle Dachdecker-, Klempner- und Zimmererarbeiten übernommen.
Zur Sanierung gehörten hauptsächlich: Neue Dachziegel, eine neue Dachrinne und Fallrohre, die Schornsteinkopfverkleidung, Fensterbänke, Demontage der alten Antenne, sowie Dämmarbeiten mit Klemmfilz und Kerndämmplatten.


"Den Handweksbetrieb Kai Erdmann können wir bestens empfehlen. "

Dachsanierung eines Walmdachbungalows in Barsinghausen bei Hannover. Um Feuchteschäden zu beheben wurde das über 200 Quadratmeter große Dach des 52 Jahre alten Gebäudes mit neuen Hohlfalzziegeln eingedeckt.


""

Heizungserneuerung für ein Firmengebäude in Hannover. Zu dem neuen Öl-Brennwertkessel kommt eine unterstützende Solarthermieanlage hinzu. Im Vorfeld wurde der genaue Energiebedarf mit installierter Messtechnik analysiert. Umgesetzt wurde die Sanierung vor Ort mit Energieheld- Partner Axel Kraut Gas-, Wasser-, Installateurmeister.


"Alles in allem sind wir mit dem Projekt rundherum zufrieden."

Erneuerung der alten Heizung eines Endreihenhauses. Wechsel zu einem 15-kW-Pelletkessel mit solarthermischer Unterstützung. Zudem wurden regionale Förderungen beantragt.

0511 / 270 203 59

Wir beraten Sie unab-
hängig. Rufen Sie uns
kostenlos an oder vereinbaren Sie
einen Beratungstermin.


Philipp Lyding
Geschäftsführer

Unsere Kunden
"Umfassendes Konzept, Fördermittel enthalten, guter Preis! Was will man mehr?"

M. Prelle aus
Hannover

Ihre Vorteile
  • kostenlose Angebote

  • regionale Fachbetriebe

  • 100% unverbindlich

Geprüfte Qualität

Zuverlässige und geprüfte Fachbetriebe übernehmen Ihren Auftrag.

Geprüfte Qualität

 

Energieheld GmbH © 2016